Bundesschützenfest 2016

Fotos vom Bundesschützenfest in Bad Westernkotten...Vom 16. bis 18. September, fand das Schützenfest des Sauerländer Schützenbundes in Bad Westernkotten statt. Knapp 12000 Schützen aus ganz Südwestfalen gaben sich in der Nähe von Lippstadt ein Stelldichein. Zusammen mit den Sebastianschützen und den Original Almetalern nahm unsere St. Ludgerus Schützenbruderschaft am großen Festumzug teil. Am Samstag versuchte unser Schützenkönig Neil sein Glück beim Vogelschießen - leider war es ihm nicht vergönnt, in die Finalrunde einzuziehen. Bundes-Schützenkönig wurde Hendrik Günzel aus Küntrop.

Einige Fotos vom Bundesschützenfest in Bad Westernkotten...

Termine

  • 09. März 2024 - 09. März 2024
    Generalversammlung BV 23
  • 09. März 2024 - 09. März 2024
    Kreisversammlung das KSB Brilon
  • 13. März 2024 - 13. März 2024
    Männerfrühstück