Stadtschützenfest vom 7. bis 10. September 2018

Alle drei Jahre findet das Schützenfest des Stadtschützenverbandes Brilon statt. Diesmal mit einer Neuerung. Die Madfelder St. Magaretha Schützenbruderschaft bot am Montag einen Frühschoppen an, der gut besucht war. Im ganzen war es eine gelungene Veranstaltung. Danke, Madfeld.

Für eine Überraschung sorgte unser Jungschütze Jonas Korsinski Freitags beim Vogelschießen der Briloner Jungschützen. Jonas holte sich den Aar und regiert nun mit Kaja Ebert für drei Jahre die jungen Schützen. Stadtkönigspaar wurden am Samstag Sven Berg und Julia Kolditz aus Gudenhagen-Petersborn. Unser amtierendes Königspaar Bernd und Ira Meindl wurde vom Vizekönig Volker Koch hervorragend vertreten. Danke, Volker und Yvonne.

Fotos in unserer Galerie

Termine

  • 23. Apr. 2024 - 23. Apr. 2024
    Blutspende
  • 28. Apr. 2024 - 28. Apr. 2024
    Festakt zum 100jährigen Jubiläum der Jägerkapelle Hesborn
  • 04. Mai 2024 - 04. Mai 2024
    Jahreshauptversammlung & Saisoneröffnung Tc Alme