Die Party mit den Draufgängern

Es war die Party, die Hektarparty mit "den Draufgängern" aus Österreich. In der Gemeindehalle Alme feierten lachende und tanzende Gäste, unter Einhaltung der aktuellen COVID19-Regeln, bis zum frühen Morgen. Stücke wie "Cordola Grün", "Küss' die Hand schöne Frau" oder "Mars" sorgten bei den Leuten für gute Laune. DJ Marvin heizte vor dem Auftritt der Österreicher den Besuchern ein und sorgte im Anschluß weiterhin für Bombenstimmung in der Halle. Danke, Marvin!

Zum Abschluß sagen wir Danke für die tolle, harmonische Stimmung und für die reibungslose Einhaltung der Hygieneregeln am Samstagabend. Auch den zahlreichen Helfern ein großes Dankeschön, ohne Euch hätten wir die Veranstaltung nicht gewuppt.

Bleibt gesund, wir sehen uns!

• 30. Juli 2024 - 30. Juli 2024
    Blutspende