Beitrittserklärung

Mitglied können alle männlichen Mitbürger werden, die das 16. Lebensjahr vollendet haben. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit 18 € und wird per Lastschrift eingezogen. Bitte fülle die untenstehende Beitrittserklärung sorgfältig aus. Du kannst Dir das Formular ebenso als PDF-Datei herunterladen, ausfüllen und unterschrieben bei einem der Vorstandsmitglieder abgeben.

Hiermit trete ich,

in die St. Ludgerus Schützenbruderschaft Alme 1901 e.V. ein.

Meine Anschrift

Für eventluelle Rückfragen
bitte eine gültige E-Mail Adresse angeben, da sonst keine verbindliche Bestätigung erfolgen kann

Einzugsermächtigung (SEPA)

Hiermit ermächtige ich die St. Ludgerus Schützenbruderschaft Alme widerruflich den von mir zu entrichtenden Mitgliedsbeitrag bei Fälligkeit zu Lasten meines Kontos durch Lastschrift einzuziehen.