Tage der Transportsicherheit vom 4. bis 6. April

Tage der Transportsicherheit in AlmeAm ersten Wochenende im April fand bereits zum fünften Mal die "Tage der Transportsicherhiet" der Bezirksregierung Arnsberg statt. Interessierte konnten sich in der Gemeindehalle Alme und auf dem weitläufigen Gelände über die neuesten Sicherheitskomponenten informieren. Geneigte Besucher konnten sich im Selbstversuch der Aufprallbeschleunigung bei 10km/h aussetzen oder aber mit der "Promillebrille" beim Abschreiten eines Parcours die Wirkung des Alkohols testen. Am Ende zeigten sich Aussteller und Veranstalter über den Besuch am Wochende zufrieden.

Fotos in unserer Galerie... (Fotos finden Sie ebenso auf Alme-Online)

 

Termine

  • 01. Dez 2022 - 24. Dez 2022
    Lebendiger Adventskalender
  • 26. Dez 2022 - 26. Dez 2022
    Weihnachtsmesse mit dem Musikverein
  • © St. Ludgerus Schützenbruderschaft Alme 1901 e.V.