Pfingsten 2015 - Schützenfest in Alme

Amt. Königspaar der St. Ludgerus Schützenbruderschaft Alme, Birgit und Ralf HillebrandKaum hat das Fest begonnen, ist auch schon wieder Schluß. Drei tolle Tage liegen hinter uns. Am Montagnachmittag konnte sich Ralf Hillebrand die Königswürde sichern. An seiner Seite steht seine Frau Birgit als Königin den Ludgerusschützen vor. Bereits am Sonntag schoß Marius Gerlach den Jungschützenvogel ab. Er erkor sich Freundin Marina Dürwald als Königin.

Neu im Bericht: ein kleines Video vom Konzert des Spielmannszug Wülfte und der Jägerkapelle Hesborn am Montagmorgen.

Schützenfest 2015

Fotos vom Schützenfest...

 

Termine

  • 24. Sep 2022 - 24. Sep 2022
    Rechnungslage St. Sebastian Schützenbruderschaft
  • 01. Okt 2022 - 01. Okt 2022
    Aktion Minibrot, KLJB
  • 03. Okt 2022 - 03. Okt 2022
    Ortswanderung, Verkehrsverein
  • © St. Ludgerus Schützenbruderschaft Alme 1901 e.V.