Pfingsten 2016 - Schützenfest in Alme

Das neue Königspaar, Neil Feldmann und Zoe Steinrücken, inmitten der jubelnden Schützen3 Tage Schützenfest liegen hinter uns. Ein Wochenende mit toller Stimmung und Beteiligung fand beim spannenden Vogelschießen einen würdigen Höhepunkt. Am Ende hat Neil Feldmann den Wettbewerb für sich entscheiden. Mit dem 170. Schuß ist er nun König der St. Ludgerus Schützenbruderschaft. An seiner Seite steht seine Freundin Zoe Steinrücken als Königin. Vizekönig wurde Christian Stemmer. Bereits am Sonntag wurde Daniele Schlösser Jungschützenkönig.

Näheres hier...

Fotos vom Schützenfest...

Termine

  • 24. Sep 2022 - 24. Sep 2022
    Rechnungslage St. Sebastian Schützenbruderschaft
  • 01. Okt 2022 - 01. Okt 2022
    Aktion Minibrot, KLJB
  • 03. Okt 2022 - 03. Okt 2022
    Ortswanderung, Verkehrsverein
  • © St. Ludgerus Schützenbruderschaft Alme 1901 e.V.