Pfingsten 2014 - Schützenfest in Alme

Schützenfest der St. Ludgerus Schützenbrudersschaft Alme - Pfingsten 2014Bei heißem Wetter war das Vogelschießen am Pfingstmontag mit dem 39. Schuß erledigt. Berthold Henke machte kurzen Prozess und steht nun für ein Jahr der St. Ludgerus Schützenbruderschaft nun auch als König vor. An seiner Seite regiert seine Frau Mechthild.

Zuvor konnte sich Marcel Schlösser am Sonntag mit 73 Schuß den Jungschützenvogel sichern.

 Schützenfest in Alme, der Bericht...

Fotos vom Schützenfest in unserer Galerie...

 

Termine

  • 16. Jul 2022 - 18. Jul 2022
    Schützenfest St. Sebastian Schützenbruderschaft
  • 26. Jul 2022 - 26. Jul 2022
    Blutspende, DRK
  • 05. Aug 2022 - 05. Aug 2022
    Kinderferienmarkt, KLJB
  • © St. Ludgerus Schützenbruderschaft Alme 1901 e.V.