Mitgliederversammlung 2015

Der neu gewählte Vorstand im Januar 2015Der 1. Vorsitzende Berthold Henke begrüßte am 31. Januar über 100 Schützenbruder zur Mitgliederversammlung. Die St. Ludgerus Schützenbruderschaft kann auf ein erfolgreiches Jahr 2014 zurückblicken, die Ladungssicherheittage sowie das Schützenfest verliefen überaus zufriedenstellend. Oberst Heiner Hillebrand stellte den neuen Festwirt, die Firma Gevema Eventagentur (inh. Ervin Wolgemuth) aus Geseke, vor und konnte der Versammlung mitteilen, daß unser Festmusik, die Jägerkapelle Hesborn, auch 2015 in Alme zum Schützenfest spielt. Auch der Spielmannszug Wülfte und "Amadeus" konnten wieder verpflichtet werden.

 

 

Schnittchen für die Versammlung. Dank an die Vorstandsfrauen!Für die scheidenden Vorstandsmitglieder Johannes Schwarze, Julian Willmes und Michael Ernesti sind Remigius Kurek, Frank Hillebrand und Jordan Feldmann in das Offizierskorps gewählt worden. Antonius und Magnus Vonnahme, sowie Andreas Stemmer, Oberst Heiner Hillebrand und der Geschäftsführer Volker Bange wurden im Amt bestätigt. Nach der Vorstellung der diesjährigen Baumaßnahmen in der Gemeindehalle schloß Berthold Henke um 21:45 Uhr die Versammlung und wünschte den Anwesenden ein geselliges und gemütliches Beisammensein.

 

 

Termine

  • 16. Jul 2022 - 18. Jul 2022
    Schützenfest St. Sebastian Schützenbruderschaft
  • 26. Jul 2022 - 26. Jul 2022
    Blutspende, DRK
  • 05. Aug 2022 - 05. Aug 2022
    Kinderferienmarkt, KLJB
  • © St. Ludgerus Schützenbruderschaft Alme 1901 e.V.