joomla templates top joomla templates template joomla

Auf Grund der von der Regierung erlassenen Bestimmungen betreffend Covid-19, wird die Hektarparty mit den Draufgängern um ein Jahr auf den 6. November 2021 verschoben. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit. Die Rückgabe der Karten, die bei den bekannten örtlichen Vorverkaufsstellen erworben wurden, erfolgt über den Veranstalter per E-Mail.

Seniorennachmittag

Senioren der St. Ludgerus Schützenbruderschaft beim gemütlichen Zusammensein...

Am 17. November lud die St. Ludgerus Schützenbruderschaft ihre Senioren zu einem gemütlichen Nachmittag in den Speiseraum der Gemeindehalle ein. Ab 15 Uhr wurde bei Kaffee und Kuchen über Altes und Neues geklönt - für Kurzweil sorgten die Jungmusiker der „Original Almetaler“ und die Filme vom Schützenfest 1982 und 2019.

Zudem wurde den Jungmusikern der Erlös vom Verkauf der Stutenkerle beim St. Martinszug überreicht, eine spontane Hutsammlung der anwesenden Freunde der Bruderschaft ergab über 250 Euro für den Nachwuchs des Almer Musikvereins.

Wir sagen den edlen Kuchenspendern und den Jungmusikern ein Herzliches Dankeschön!

Alme, 17.11..2019

 

 

Amtierende Königspaare

Jahresrückblick

header-6
header-2
header-7
header-4
header-14
header-9
header-3
header-11
header-8