joomla templates top joomla templates template joomla

Auf Grund der von der Regierung erlassenen Bestimmungen betreffend Covid-19, wird die Hektarparty mit den Draufgängern um ein Jahr auf den 6. November 2021 verschoben. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit. Die Rückgabe der Karten, die bei den bekannten örtlichen Vorverkaufsstellen erworben wurden, erfolgt über den Veranstalter per E-Mail.

Wallfahrt des Stadtschützenverbandes Brilon

Wallfahrt des Stadtschützenverbandes Brilon am 31. August 2019 in Alme

Der Stadtschützenverband Brilon lud am 31. August seine Mitgliedsvereine zu einer Wallfahrt in Alme ein. Ausrichter waren die beiden Almer Schützenbruderschaften. Bei herrlichstem Wetter zogen die anwesenden Schützen vom Entenstall zur 2. Station am Fabrikkreuz.. Weiter ging es zur 3. Station am Quellteich, zurück entlang der Alme zum Entenstall. Hier zelebrierte Propst Dr. Richter die Abschlussmesse. Anschließend sorgten die Almer Bruderschaften für das leibliche Wohl beim gemütlichen Ausklingen der Schützenwallfahrt 2019. Musikalisch begleitet wurde das Ganze von den "Vereinigten Allagener Notenwarten".

Eindrücke in unserer Fotogalerie...

Alme, 31.08.2019

Amtierende Königspaare

Jahresrückblick

header-6
header-8
header-9
header-11
header-4
header-14
header-2
header-3
header-7