Ewich ein Sauerländer - Endlich wieder Schützenfest...

...daher zur Einstimmung von den Twersbraken "Ewich ein Sauerländer":

Frohe Pfingsten!

Der Countdown läuft...

Bis zum Schützenfest ab dem

04.06.2022 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen

Wallfahrt des Stadtschützenverbandes Brilon

Wallfahrt des Stadtschützenverbandes Brilon am 31. August 2019 in Alme

Der Stadtschützenverband Brilon lud am 31. August seine Mitgliedsvereine zu einer Wallfahrt in Alme ein. Ausrichter waren die beiden Almer Schützenbruderschaften. Bei herrlichstem Wetter zogen die anwesenden Schützen vom Entenstall zur 2. Station am Fabrikkreuz.. Weiter ging es zur 3. Station am Quellteich, zurück entlang der Alme zum Entenstall. Hier zelebrierte Propst Dr. Richter die Abschlussmesse. Anschließend sorgten die Almer Bruderschaften für das leibliche Wohl beim gemütlichen Ausklingen der Schützenwallfahrt 2019. Musikalisch begleitet wurde das Ganze von den "Vereinigten Allagener Notenwarten".

Eindrücke in unserer Fotogalerie...

Alme, 31.08.2019

Termine

  • 21. Mai 2022 - 21. Mai 2022
    Badcelona Eröffnung und Generalversammlung
  • 01. Jun 2022 - 01. Jun 2022
    Bitprozession
  • 04. Jun 2022 - 06. Jun 2022
    Pfingsten, Schützenfest St. Ludgerus Schützenbruderschaft
  • © St. Ludgerus Schützenbruderschaft Alme 1901 e.V.